Heute etwas aus der Abteilung KURIOSES: eine liebe Kundin vom schönen Tegernsee hat vor ein paar Tagen die Bettwäsche ANN von Zucchi bestellt. Nun hat sie angerufen und gesagt, dass in einer der beiden Garnituren der Kopfkissenbezug gefehlt hat. Wir haben mit ihr am Telefon nochmals das gesamte Paket durchsucht, haben sie aufgefordert, mal im Bettbezug zu schauen, den Bettbezug zu schütteln und so manch andere “dumme” Idee, die wir hatten, wo der Kissenbezug versteckt sein könnte. Aber er ist und bleibt verschwunden… Da die Garnitur noch original verpackt war, wurde der Bezug einfach beim Packen in der Produktion vergessen?! Können wir zwar immer noch nicht nachvollziehen und wird uns wohl für immer ein Rätsel bleiben! Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt ;-) Für uns ist es aber nun einfach nur wichtig, der Kundin zu helfen! Und was für ein Glück, dass wir die Bettwäsche ANN noch zweimal in der Normalgröße auf Lager haben und aus einer nun den Kissenbezug “klauen” können. Damit müssen wir zwar eine der Garnituren abschreiben, aber unsere Kundin ist glücklich! Das ist doch das Einzige, was zählt…!

Merken