TGIF! Endlich Freitag! Nach einer ereignis- und vor allem auch erkenntnisreichen Woche freuen wir uns auf ein wundervolles, sonniges Frühlingswochenende! ☼☼☼ Wobei wir nun gerade so in Fahrt wären... Es hat sich viel getan in dieser Woche! Bei sehr guten Gesprächen auf dem Münchner Stofffrühling bekamen wir unsere persönliche Bestätigung, dass wir vieles richtig machen im Shop, da die Marken die Zusammenarbeit mit uns sehr schätzen und weiter ausbauen möchten. Zusammen mit unserer Marketingagentur konnten wir in unserem Quartalsmeeting am Dienstag wieder tolle Kampagnen und Projekte entwerfen und ausarbeiten. Deshalb sind wir auch sehr positiv in unser Treffen mit JOOP! am Donnerstag gegangen, um die Geschäftsbeziehung, die schon einmal vor Jahren bestand, wieder aufleben zu lassen. Allerdings müssen wir rückblickend feststellen, dass das Vertriebskonzept von JOOP! aus mehrerlei Gründen wohl nicht zu Schlaf und Raum passen wird und es derzeit eher unwahrscheinlich ist, dass Ihr demnächst Bettwäschen und Plaids von JOOP! bei uns finden werdet. Was wir zwar insofern bedauern, da wir die Designs sehr schön finden, aber aus geschäftspolitischen Gründen nicht machbar ist. Wir wollen auch in Zukunft Schlaf und Raum bleiben und kein JOOP!-Shop! Aber wer weiß, was sich noch alles tut...! Vielleicht haben wir ja auch Begehrlichkeiten geweckt und man möchte auf uns als Vertriebspartner nicht verzichten ;-) ?

In diesem Sinne Euch allen ein wundervolles Wochenende!