Wir haben gestern seit dem 27. Februar mal wieder auf Instagram gepostet... Wahnsinn, eine lange Zeit liegt zwischen diesen beiden Posts und uns ist dies so eigentlich gar nicht bewusst gewesen... Aber Corona hat irgendwie alles verschoben - so auch die Kapazitäten, Zuständigkeiten und Prioriäten in unserem Schlaf und Raum Team... Umso schöner ist es nun, dass doch alles wieder so peu a peu wieder "normal" wird und sich einspielt...

In unserem ersten Instagram Post seit über drei Monaten zeigen wir Euch tolle Laternen und Windlichter von BROSTE COPENHAGEN - denn, auch wenn das Frühsommer-Wetter dieses Wochenende eine kurze Verschnaufpause einlegt, so kommt der Sommer ☼☼☼ doch in unaufhaltsamen Schritten näher!

Und da Corona uns wohl auch in den Sommermonaten begleiten wird und sich vieles in unseren Gärten und auf unseren Balkonen abspielen wird, so wollen wir uns dort doch behagliche Wohlfühloasen schaffen... Schöne Windlichter und Laternen können eine ganz besondere Atmosphäre und Magie erzeugen und sind Must haves für unsere gemütlichen Sommerabende 2020 zuhause...

Also, nutzt die Verschnaufpause des Wetters und shoppt Eure persönlichen Sommeraccessoires bei uns im Online-Shop! Solltet Ihr etwas Bestimmtes nicht finden, so sprecht uns bitte jederzeit gerne an.... In diesem Sinne Euch allen ein entspanntes Wochenende mit vielen schönen Shoppingerlebnissen! ☼☼☼