Wir können es eigentlich immer noch nicht glauben, aber es ist wahr! Die Marke LAURA ASHLEY wird - Stand heute - wohl vom deutschen Bettwäschemarkt verschwinden... Bassetti, die lange Jahre Lizenznehmer von Laura Ashley waren, und Laura Ashley selbst konnten sich aus diversen Gründen nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen. Es ist eigentlich noch nicht auszudenken, welche Konsequenzen dies hat...

Es hat sich über die Jahre hinweg eine große, treue Laura Ashley Fangemeinde gebildet, die immer sehr gut gekauft hat. Denn bei den Liebhabern des britischen Lifestyle-Labels musste dann immer gleich alles passend sein: von der Bettwäsche über die Dekokissen bis hin zum passenden Plaid oder Tagesdecke (früher wurden auch noch die Vorhangschals angeboten, die sich ebenfalls großer Beliebtheit erfreut haben)!

Das alles soll nun scheinbar vorbei sein - wir haben leider noch keine anderen, positiven Nachrichten... :-(
Dementsprechend groß ist derzeit die Nachfrage nach den noch verfügbaren Laura Ashley Artikeln, die teilweise schon sehr ausverkauft sind und es immer schwieriger wird, spezielle Kundenwünsche zu befriedigen.
Wir haben in den letzten Monaten nochmals gut eingekauft, so dass wir noch einiges auf Lager haben. Aber auch hier heißt es nun "Schnell sein und bestellen", denn "was weg ist, ist tatsächlich weg"...

Mit Laura Ashley scheint uns tatsächlich eine der ganz großen Marken zu verlassen und diese Tatsache sehen wir mit großer Sorge um den kompletten deutschen Bettwäschemarkt! Sollten hier nicht junge und kreative Labels folgen - sehr gerne auch solche, die den Stil von Laura Ashley "kopieren" - werden wohl bald tatsächlich nur noch die gleichen Bettwäschen in jedem deutschen Schlafzimmer liegen...

Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich ein anderer Lizenznehmer findet und die vielen Laura Ashley Fans und Liebhaber wieder glücklich macht ♥ ♥ ♥