Heute morgen haben wir wieder die allerletzten Artikel eines LAURA ASHLEY Dessins verpackt und auf ihre Reise zu unserer lieben Kundin geschickt: CAMILLE V3, das wunderschöne blaue Blumenmuster, ist nun komplett ausverkauft...

Wie Ihr ja sicherlich hier in unserem INSIDE schon gelesen habt, hat Laura Ashley derzeit keinen Lizenznehmer für Bettwäsche in deuschen und österreichischen Größen und somit sind keine Laura Ashley Bettwäschen auf dem deutschen Markt mehr verfügbar - nur noch das, was bei uns und unseren Händlerkollegen tatsächlich auf Lager ist.

Es gilt weiterhin, schnell noch zuzuschlagen und sich die wunderschönen Teile zu sichern - denn wenn ausverkauft, dann wirklich ausverkauft!

Wir hoffen zwar weiterhin auf einen neuen Lizenznehmer, aber es wird wohl schwierig werden... :-(