Es ist schon verrückt: da haben wir die ersten warmen und sonnigen Frühlingstage und wechseln gerade unsere Garderobe von Winter- auf Sommerklamotten, und wir "müssen" schon die ersten Weihnachtskollektionen ordern...

Heute hat uns die liebe Lexington Außendienstlerin in unserem Pop up Store besucht, um uns die neue LEXINGTON HOLIDAY 19 COLLECTION vorzustellen. Anfänglich konnten wir uns noch gar nicht so recht begeistern - ob es an den dunklen Farben Grün und Blau lag? - aber dann haben wir doch wieder kräftig bestellt... Alles für Euch!

Es waren wieder wunderschöne Sachen dabei: rot-karierte Flanellbettwäsche, grüne Bettwäsche im Schottenkaro, dekorative Kissenhüllen mit Weihnachtsmotiven (s. Mistelzweig) und schöne, kuschelige Nachtwäsche. Was uns allerdings dieses Mal am meisten überzeugt hat, waren die tollen Kitchen- und Tableware-Produkte: die HOLIDAY-Geschirrtücher gibt es dieses Jahr in einem tollen Rot- und Beigeton, die Stoffservietten im passenden, beigen und grünen Karodesign und auch das 4er-Set Stoffservietten mit den eingestickten "Ho, ho, ho" und "Santa"-Schriftzügen - der Geschenkerenner an Weihnachten 2018!

In diesem Sinne schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf Weihnachten...