Heute ist ja Valentinstag und auch wir haben unser persönliches Valentinsgeschenk in Form von einer kurzen, aber umso liebenswerteren Email bekommen. Eine sehr sympathische Kundin aus der Schweiz ist einfach nur happy mit Ihrer neuen Bettwäsche COUTURE ROSE V7 von Laura Ashley... Und wenn sie glücklich ist, dann sind wir es auch... :-)

Liebe Frau Wiedmann,

heute ist die tolle Bettwäsche bei mir angekommen.

Herzlichen Dank!

:-)

Gibt es bereits Neuigkeiten in Sachen CARLISLE?

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Und sie ist so begeistert, dass sie von uns auch noch gerne ihre "alte" Bettwäsche CARLISLE ergänzen möchte. Dies wird aber selbst für uns ein schwierigen Unterfangen, denn dieses Dessin war wirklich ein Renner und ist schon lange ausverkauft. Aber wir wären nicht Schlaf und Raum, wenn wir es nicht zumindest für sie probieren würden... Weil Valentinstag ist!

In diesem Sinne Euch allen einen schönen und fröhlichen Tag!