Ganz London ist im Hochzeitsfieber! ♥♥♥ Morgen heiraten Meghan und Harry und die Welt scheint seit Wochen kein anderes Thema zu kennen… ♥♥♥ Man meint gerade, ganz London hat nichts anderes zu tun als sich auf den morgigen Tag vorzubereiten…

Nur gut, dass dem scheinbar doch nicht ganz so ist. Unsere geschätzte britische Marke DESIGNERS GUILD mit Sitz in London hat auf alle Fälle die letzten Tage gearbeitet, sonst wäre unsere Bestellung heute nicht angekommen… Dafür gibt es “A big thank you!” und viel Freude bei unserer Kundin, die schon bald ihr neues Dekokissen auf ihrem Sofa platzieren kann…

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und schöne Pfingstfeiertage! ☼☼☼ Und bitte morgen die Taschentücher nicht vergessen! Bei soviel Romantik dürfen morgen auch bei uns Normalsterblichen ein paar Tränchen vergossen werden… ;-) ♥