Da dies ja sozusagen unser kleiner, eigener Miniblog ist, können wir ja schreiben, was wir möchten ;-) Wir würden uns hier auch gerne mal negativer, konstruktiver Kritik stellen – aber wir bekommen keine! Und das ist trotzallem auch gut so… Wir sind wirklich bemüht um jeden Kunden, auch wenn wir unseren Kunden manchmal nicht weiterhelfen können oder ein Produkt nicht lieferbar ist. Und das sieht man an all den tollen Feedbacks, die wir bekommen… Eines davon möchten wir heute mal wieder mit Euch teilen, weil es so toll ist und weil sich sogar die Kundin bei uns entschuldigt, dass sie die falsche Größe bestellt hat ;-)

Guten Morgen, liebe Frau Wiedmann!

Das ist gar kein Problem, ich kann mir gut vorstellen, dass das viel Stress war aber ich hoffe, dass Sie auch trotzdem ein schönes Wochenende hatten.

Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank noch mal für Ihre netten Antworten und die tolle Kommunikation. Bis jetzt habe ich wirklich noch keine netteren / so ausführliche E-Mails von einem Shop bekommen als von Ihnen :) Ich werde auf jeden Fall mal wieder bei Ihnen vorbei schauen und etwas bestellen. Es tut mir eher leid, dass ich mich da verlesen hatte von der Größe her.

Das geht doch runter wie Öl, oder? Wenn auch Ihr Euch bei uns bedanken möchtet, jederzeit gerne ;-) Vielen Dank schon mal im Voraus! Wir machen auf alle Fälle weiter so!