So, da sitzen wir nun heute im Büro und arbeiten... Ja, ja, das wäre natürlich "normal", aber heute hätten wir eigentlich mal nicht unsere Stunden im Büro verbracht, sondern auf der Messe AMBIENTE in Frankfurt - die weltweit größte Konsumgütermesse rund ums Wohnen, Dekorieren, Küche u.ä.. Eigentlich... Denn Orkan "Sabine" hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht...

Ein bisschen ärgerlich ist es nun schon, denn hier bei uns im mittelfränkischen Roth ist es sturmmäßig überhaupt nicht schlimm. Aber wahrscheinlich war es dennoch vernünftig, denn wenn schon überall die Schulen ausfallen und vor umherfliegenden Gartenmöbeln, Dachziegeln und Ästen gewarnt wird, muss man ja doch nichts herausfordern...

Insofern machen wir heute all Eure zahlreichen Bestellungen des Wochenendes fertig und werden morgen früh uns auf den Weg nach Frankfurt machen. Denn verzichten können und möchten wir auf den Messebesuch nicht, wir haben schon einige wichtige Termine mit unseren Partnern vereinbart. So werden wir bei LEXINGTON die neue Fall 2020 Collection ordern, unsere gemeinsame Zusammenarbeit mit RIVIERA MAISON konkretisieren und bei FINK LIVING einige Kundenbestellungen tätigen.

Wir freuen uns auch sehr auf unseren Besuch bei EAGLE PRODUCTS - auf dem Messestand gibt es unsere leckeren Nougatbusserl ;-) - deren neue Frühjahr Sommer Kollektion 2020 bald bei uns online sein wird.

Außerdem möchten wir noch einige neue Kontakte knüpfen, um Euch zukünftig noch mehr Auswahl in unserem Online-Shop zu bieten. Hierzu möchten wir nicht zu viel verraten, aber DOME DECO wird einer der Partner sein - hoffentlich! ;-)

Dann drücken wir mal die Daumen, dass sich die Lage bis morgen wieder entspannt hat und wir sicher nach Frankfurt reisen können!

Euch allen einen schönen Montag und vor allem "Passt auf Euch auf!"