Endlich online: die neue Bettwäschekollektion des italienischen Labels Zucchi für den kommenden Frühjahr/Sommer 2017! Aber es ist nicht nur irgendeine Kollektion, es ist eine sehr gelungene Auswahl an Paisleymotiven, gepaart mit Entwürfen, die mit kleinen, geometrischen Formen spielen. Für Abwechslung ist also gesorgt - und somit ist auch für jeden etwas dabei ;-)

Zucchi hat glücklicherweise wieder zu seinen alten Stärken zurückgefunden, nämlich Paisley- und Kaschmirmuster, die mal sehr romantisch und floral, mal eher modern mit grafischen Elementen umgesetzt werden. Keine verkünstelte Pop-Art oder zu abstrakte Muster, die man von einem italienischen Designer einfach nicht so unbedingt erwartet...

Wir sind uns sicher, dass diese Kollektion ein Renner wird - nicht schon zuletzt aufgrund unserer eigenen Begeisterung! Denn wer seine Produkte liebt, der verkauft sie auch gut... Und unseren persönlichen Favoriten möchten wir auch noch vorstellen: BAHAR in drei leuchtenden Farben! In diesem Sinne ein wundervolles Wochenende mit viel Zeit zum Bettwäsche-Shoppen!

Merken