Nun sind auch alle Neuheiten aus der Frühjahr/Sommerkollektion 2017 von Laura Ashley in unserem Shop eingepflegt. Naja, ganz so viel Arbeit war es ja leider nicht... Die Kollektion besteht aus vier neuen Dessins mit zwar wunderschönen Mustern, aber ehrlich gesagt, haben wir uns noch mehr Neues von Laura Ashley gewünscht. Wir haben in den letzten Jahren einen treuen Kundenstamm an Laura Ashley Kunden aufgebaut, die wirklich richtige Fans sind, und die hätten wir gerne wieder mit einer "richtigen" Kollektion mit einer tollen Auswahl an verschiedenen Dessins und Farbvarianten beglückt... Aber nun wollen wir nicht zu sehr jammern, sondern uns an den vier neuen, gelungenen Entwürfen erfreuen! Und Ihr wisst ja, wenn Ihr eifrig Laura Ashley Bettwäsche shoppt und wir den Lizenznehmer Bassetti/Zucchi quasi leer kaufen, dann könnten die Verantwortlichen sich sicherlich für eine größere Kollektion zum Herbst/Winter 2017/2018 entscheiden... Der Vorstellung der neuen Dessins haben wir auch wieder einen Blogartikel gewidmet, schaut doch mal rein: https://www.schlaf-raum.de/bettwaesche-von-laura-ashley-vier-neue-dessins-zur-fruehjahrsommerkollektion-2017/

Merken