Bei unserem Treffen am Dienstag haben wir über neue Looks gesprochen, heute haben wir schon wieder einen tollen neuen Look für Euch: nämlich der neue Look unserer Kartons und Pakete!

Das Thema Verpackung ist bei uns wirklich ein Wichtiges. Das geht von den Kosten, über die Nachhaltigkeit bis hin eben zum Look der Verpackung. Und natürlich möchten wir in allen Bereichen dem Trend folgen bzw. Euch das Beste bieten. Dies ist aber nicht so einfach, denn Verpackung ist sehr teuer, und wir sprechen hier nicht nur vom Pappkarton an sich, und es tut beispielsweise unserem Herzen weh, all diese an sich gut erhaltenen Kartons zu sehen, die wir so bekommen. Und die sollen wir dann wegschmeissen? Aber wenn wir sie wiederverwenden, dann schaut das ja auch nicht so toll aus...?!

Aber lest hierzu einfach unseren Blogbeitrag: https://www.schlaf-raum.de/umwelt/

Um Euch aber nun, egal ob neuer oder wiederverwendeter Karton, einen von den Kosten vertretbaren Look zu präsentieren, haben wir folgende Lösung gefunden:

Und gefällt er Euch, unser neuer Look? Wir sind sehr zufrieden, finden jedoch, dass sich die Farbe der Vordrucke der Adressaufkleber von GLS ruhig noch an unsere CI anpassen könnte ;-)...