Ja, Ihr Lieben, letzte Woche war es soweit: unser erster SCHLAF und RAUM Newsletter wurde an eine große Anzahl treuer Kunden und Geschäftspartner, Familie und Freunde verschickt - und das mit riesiger Resonanz!

Normalerweise liegen die durchschnittlichen Öffnungsraten von versendeten Newslettern bei 5 % - bei uns waren es sagenhafte 45,1%!!!
Ist das nicht Wahnsinn? Das Alles haben wir nur Euch zu verdanken, da Ihr uns so treu seid und von uns immer auf dem neuesten Stand gehalten werden wollt! Vielen, vielen Dank!

Als kleines Dankeschön für Eure Treue werden wir uns für den nächsten Newsletter auch einen kleinen Rabattcode einfallen lassen, so dass Ihr in den Genuß eines speziellen Angebotes kommt. Und vielleicht wird dadurch unser Newsletter ja auch für den ein oder anderen Noch-Nicht-Abonneten unter Euch interessant? Es soll und wird sich immer lohnen, uns zu folgen... ;-)

Die Themen des ersten Newsletters waren die neue Herbst Winter Kollektion 2019 von BASSETTI und wir haben mit den Verlinkungen zu unserem Blog, unserer Facebook Seite und unserem Instagram Profil Euch auf all unsere anderen Kanäle und Kontaktmöglichkeiten aufmerksam gemacht.

Jetzt heißt es für Euch einfach dranbleiben, uns folgen und liken oder immer wieder hier im Shop vorbeischauen - es lohnt sich!

Wir freuen uns auf Euch! Und nicht vergessen - meldet Euch am besten gleich noch bei unserem Newsletter an... ;-)