Heute haben wir die aktuellen Kollektionen von DESIGNERS GUILD und ALEXANDRE TURPAULT übersendet bekommen. Die Freude über tolle Dessins und Farben war zunächst riesig…

Aber dann ist uns aufgefallen, dass irgendetwas fehlt, denn unser französischer Lieferant, der Lizenznehmer VDS Group, hatte doch sonst auch immer NINA RICCI MAISON im Portfolio… Auf Nachfrage bei unserer sehr sympathischen, deutschsprechenden Sachbearbeiterin Carole wurde uns von ihr mitgeteilt, dass es von NINA RICCI keine neue Kollektion geben wird und der Vertrieb der Bettwäsche Ende 2020 ganz eingestellt werden soll. NINA RICCI wird keine Heimtextilien mehr anbieten und sich komplett auf Mode und Fashion konzentrieren…

Wieder einer weg…!

Die kleine positive Nachricht, die es gibt, ist, dass es noch ausreichend Stoffe der “alten” Dessins gibt und der Vorrat bis Ende 2020 reichen soll, so dass all Eure Bestellungen ausgeführt werden können…

Wir werden das Angebot an Nina Ricci Bettwäsche auch in den nächsten Tagen nochmals in der MARKENWELT aktualisieren und die Bettwäschen mit einem schönen Rabatt versehen… ;-)

In diesem Sinne schaut schon mal vorbei und freut Euch auf tolle Angebote (wenn auch aus weniger erfreulichen “Anlass”…)!