Brrr... Ist das jetzt kalt geworden zu Ostern! Weit und breit nichts mehr zu sehen von dem schönen T-Shirt-Wetter, das wir ja auch schon genießen durften... Doch da wir zu Ostern mal wieder geschlemmt haben, heißt es nun "Raus an die frische Luft und sich etwas bewegen" - schlechtes Wetter hin oder her! Und wenn man sich erst aufgerafft hat und unterwegs ist, dann kann man sich auch an der schönen Natur freuen und die Gedanken so herrlich wandern lassen... Die Gedanken kreisen bei uns natürlich schon wieder um die kommende Woche und all unsere Aufgaben für "nach Ostern". Eine ganz besonders spannende Frage dabei ist, ob wir, wie eigentlich geplant, die Werbung für unsere Kategorie STRANDTÜCHER nicht doch noch etwas zurückstellen... Bei dem Wetter leider dann doch etwas unpassend... Uns wird schon etwas einfallen ;-) Noch einen schönen Ostermontag!

Merken