Bevor wir unseren beliebten POP UP Store am Kirchplatz 8 in Roth ab dem 04.11.2019 wieder bis Weihnachten quasi durchgehend für Euch öffnen, sind wir am kommenden Freitag, den 27.09. ab 17 bis 22 Uhr mit einem tollen, extra für diesen Abend zusammengestellten Sortiment, für Euch da! Wir haben zur langen Rother Einkaufsnacht AbendROTH ebenfalls geöffnet und überraschen Euch mit vielen schönen Dingen rund ums Wohnen und Schlafen, die man alle in Rot(h) erleben und shoppen kann...

Wir freuen uns schon riesig auf unsere parallele "Offline-Zeit" und all die persönlichen Gespräche und Begegnungen im stationären Ladengeschäft...

Und damit wir auch lange Freude daran haben und wir die Pläne bezüglich eines festen Ladengeschäftes vielleicht bald auch einmal in die Tat umsetzen, möchten wir Euch gerne scharenweise bei uns zum Bummeln und Einkaufen begrüßen!

Am kommenden Freitag wird Euch Euer Shoppingerlebnis auch mit etwas Rot(h)em versüsst... ;-)