Wir bekommen immer wieder Fotos von unseren lieben Kunden, die uns ihre schönen Einkäufe bei uns dann in ihrem eigenen Ambiente zuhause zeigen möchten. Wir freuen uns immer riesig darüber! Diese persönlichen Kundenbeziehungen sind uns sehr wichtig und für uns ein unerlässlicher Bestandteil unserer Philosophie! Gerade weil das Internet oft so anonym und unpersönlich ist, möchten wir unseren Kunden die Nähe und Vertrautheit eines stationären Fachgeschäfts auch als Online-Shop vermitteln...

Online Shopping kann persönlich, herzlich und kundennah sein!

Auf dem Foto seht Ihr eine wunderschöne, rosa-weiß karierte Vichybettwäsche des deutschen Qualitätsherstellers Brennet, der aber leider schon längere Zeit nicht mehr produziert. Allerdings haben sie noch einen großen Lagerbestand an buntgewebter Bettwäsche, aus dem wir von Zeit zu Zeit immer noch die Wünsche unserer Kunden bedienen können. Unsere Kundin hat sich auf alle Fälle ganz arg darüber gefreut, dass wir ihr diese tolle Bettwäsche noch liefern konnten... :-)