Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - am 27.09. öffnet unser Pop up Store in Roth von 17 bis 22 Uhr zur langen Rother Einkaufsnacht AbendROTH wieder seine Pforten!

Dabei wollen wir nicht nur DABEI sein, sondern natürlich - so kennt Ihr uns ja ;-) - einen ganz besonders bleibenden Eindruck hinterlassen... Und wir denken, dass uns dies am Freitag ganz gut gelingen wird - und das mit einer relativ naheliegenden Idee... ;-) Na, wer kann sich bereits denken, wie wir SCHLAF und RAUM in aller Munde bringen möchten?

Für alle diejenigen unter Euch, die noch immer am Grübeln sind, zeigen wir hier mal ein Bild aus unserem neu dekorierten Pop up Store am Kirchplatz 8 in Roth - vielleicht hilft es Euch etwas weiter...

Ansonsten folgt uns doch auf INSTAGRAM - dort haben wir in unserer INSTASTORY schon so einiges verraten... :-)<