Jetzt scheint es der Sommer ☼☼☼ endlich geschafft zu haben... Wir schwitzen heute auf alle Fälle bei fast 30 Grad Außentemperatur... Wie gut, dass unser Büro eine tolle Beschattung hat und die Raffstores die Hitze gut abhalten... Da lässt es sich dann doch aushalten und arbeiten...

Unseren Arbeitsplatz haben wir zudem mit diesen schönen, großen Blättern einer Pfingstrose aus dem büroeigenen Garten geschmückt. Die Peony - wie sie so wohlklingend im Englischen heißt und oft auch Bestandteil von Dessinnamen z.B. bei Laura Ashley ist - selbst ist so groß geworden, so dass der Stengel die Last nicht mehr tragen konnte und sie umgeknickt ist. Auch sie schmückt unser Büro... Davon vielleicht ein Bild in der nächsten Woche...?!?

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein sonniges und heißes Wochenende - und wenn Ihr Abkühlung braucht, dann sucht Euch ein schattiges Plätzchen und schaut mal bei uns im Shop vorbei ;-)