Scherben bringen Glück - so sagt man jedenfalls... Na, dann wollen wir das doch auch mal hoffen! Denn eigentlich haben wir uns zunächst geärgert, als wir die wunderschöne Vase WIDE Rainy Day von BROSTE COPENHAGEN als Scherbenhaufen zurückbekommen haben...

Nach zweimaligem, erfolglosem Zustellversuch unseres Paketdienstleisters bei unserem Kunden ging das Paket wieder an uns zurück - leider aber in einem ganz anderen Zustand als wir es versendet haben...

Diese Bruchsendungen sind kein Versicherungsfall und werden uns auch nicht ersetzt - in diesem Fall ist es unser Risiko und unser Schaden. Wir versuchen natürlich immer, alles möglichst sicher zu verpacken, aber gegen größte Unachtsamkeit ist man dann manchmal nicht gefeit... Dennoch haben wir im Großen und Ganzen sehr wenig Ärger mit kaputten Sendungen und halten es einfach mit dem oben genannten Sprichwort, wenn es dann doch mal passieren sollte...