Heute seht Ihr mal ein Beispiel wie Eure Bestellung bei Euch ankommen “könnte”… “Könnte” deshalb, da dies nur eines von ganz vielen Exempeln davon ist, wie wir Eure tollen Dinge verpacken und schmücken…

Derzeit haben wir ganz viele wunderschöne Kleinigkeiten wie Kerzen, Servietten, Dekoeicheln und – zwicker und noch einiges mehr auf unseren Packtischen liegen, um Eure Pakete damit zu füllen… Somit ist jedes Paket eine Überraschung, kein Paket ist wie das andere – echte Unikate eben!

Unsere obligatorischen Nougatbusserl sind auch bereits eingetroffen und warten darauf, von Euch vernascht zu werden! Diese sind die einzigen Konstanten beim Verpacken – die Nougatbusserl dürfen in keinem Paket fehlen… :-)

Also, lasst Euch überraschen und verblüffen! Wieso nicht jetzt schon an Weihnachten denken und mit dem Geschenke shoppen mal etwas früher dran sein? Wir möchten Euch glücklich machen!