In den letzten beiden Wochen mussten wir uns mit zwei sehr verletzenden Facebook-Bewertungen auseinander setzen, die uns wirklich an unserer Arbeit haben zweifeln lassen, da darin Unwahrheiten behauptet bzw. die Tatsachen völlig verdreht wurden - nur um uns im schlechten Licht dastehen zu lassen, uns eins auszuwischen. Wir haben die Bewertungsfunktion nun erst einmal deaktiviert und werden in Ruhe überlegen, wie wir damit umgehen und in welcher Art und Weise wir Stellung nehmen. Denn eines ist sicher, verstecken werden wir uns nicht - das haben wir bei unserer tollen Arbeit und unserem Service auch nicht nötig - und wir werden diese Kunden damit auch nicht durchkommen lassen...

Umso erfreulicher und aufbauender ist da ein Anruf, der uns soeben erreicht hat und der die Chefin wieder strahlen lässt :-) Eine sehr sympathische Kundin aus dem Rheinland hatte letzte Woche telefonisch die grünen Teelichthalter JONA von FINK LIVING bei uns telefonisch bestellt und war völlig aus dem Häuschen, dass vergangenen Freitag der Paketdienst mit eben diesen vor ihrer Haustür stand... Wir "seien schneller als der Schall" und die Handschrift der Chefin "wäre supergeil" :-) Sie wird sich unser Dankeschön-Kärtchen sichtbar aufhängen, da sie die Handschrift so toll und künstlerisch findet... Und die gelieferte Schokolade wurde natürlich umgehend vernascht...

In diesem Sinne bauen wir uns doch lieber an dem positiven Feedback auf und feiern unsere tolle Arbeit, die wir jeden Tag leisten - und das nur für Euch, Ihr Lieben!