Heute ist Tag der deutschen Einheit - Feiertag, also! Aber nicht für uns! Wir haben heute die neuen, aktuellen Bettwäschedesigns von Laura Ashley für den Herbst/Winter 2016 eingepflegt. Diese sind ab sofort erhältlich, natürlich bei uns im Online-Shop von Schlaf und Raum! Auch wenn es sich dabei "nur" um eine Übergangskollektion handelt (Laura Ashley hat eine komplette Kollektion ausgelassen) und es noch bis mindestens Frühjahr 2017 dauern wird, bis Laura Ashley wieder eine richtige, vollwertige Kollektion auf den Markt bringt, sind wir sehr froh, unseren Kunden neue Dessins anbieten zu können! Der allseits beliebte Klassiker "Dorset" wurde in den Farben Pistachio, einem freundlichen Gelbgrün und Seaspray, einem leuchtenden Türkisblau, neu aufgelegt. Auch das bekannte Dessin "Summer Palace" ist in den Farben Mineral, einem gedeckten Braungrau, und ebenfalls in Seaspray nach wie vor in der Kollektion. Was uns aber besonders freut ist die Tatsache, dass ein wirklich typisches Laura Ashley-Dessin aus den vergangenen Jahren wieder dabei ist und in Cranberry und Royal Blue sicherlich jeden Laura Ashley Fan überzeugen wird: "Yatesby" ist ein typisches Blumenmuster aus kleinen Rosen und Streublumen und ist einfach nur Laura Ashley!

Seht selbst, Laura Ashley ist auf dem besten Weg: http://www.schlaf-und-raum.de/bettwaesche/neuheiten-2016/bettwaesche-laura-ashley.html?dir=desc&order=created_at