Heute haben wir ein großes Paket erhalten, das war fast wie Weihnachten... Ein Paket voller Raritäten und schönen Bettwäschen von Bassetti, Laura Ashley und Zucchi! Alle diese Inhalte sind Kundenbestellungen, die heute auch gleich umverpackt und versendet wurden. Und alle die Kunden, die eines oder auch zwei oder mehr Teile bekommen, freuen sich riesig, denn es handelt sich hierbei um ausschließlich ausverkaufte Dessins der genannten Marken ;-) So hat sich z.B. die Bettwäsche JAIPUR in der Farbe V9 von Zucchi im Paket befunden oder Kissenbezüge von MONTALCINO V2 von Bassetti...

Wir haben wieder alles versucht und keine Kosten und Mühen gescheut, dies möglich zu machen! Die Kunden mussten hierfür zwar etwas länger als üblich warten, aber wie man sieht, hat sich das Warten gelohnt...! :-)

P.S.: Das Foto findet Ihr heute auch auf unserem Instagram-Account...

Merken

Merken

Merken