Wir tanken gerade die letzten Sonnenstrahlen der Sonne Istriens und genießen unsere letzten Urlaubsstunden hier in Kroatien… Dieser Urlaub war nach der ganzen turbulenten Corona-Zeit mit viel, viel Arbeit und Stress so nötig und wichtig… Lange haben wir überlegt, ob es ok ist, nach Kroatien zu fahren, aber da hier für Istrien keine Reisewarnung bestand und wir die meiste Zeit auf dem Boot waren, haben wir uns entschlossen zu reisen.

Wir haben nun viel Kraft und Energie für ein hoffentlich arbeitsreiches und erfolgreiches Herbst- und Weihnachtsgeschäft gesammelt und können es nun gar nicht erwarten, Euch mit all den tollen Neuheiten der Herbst-/Winterkollektionen unserer Marken zu beliefern und Euch damit ganz viel Freude bereiten zu können…

Da wir dieses Jahr auch höchstwahrscheinlich keinen Pop up Store während der Weihnachtszeit betreiben, können wir unsere gesamte Energie für unseren Online-Shop aufwenden und diesen neu überarbeiten und noch schöner, schneller und attraktiver machen.

Zudem geht es für uns nächstes Wochenende auf die Trendset nach München, um noch ein paar Einkäufe und Neuigkeiten für die Weihnachtszeit zu tätigen…

In diesem Sinne bleibt dabei und folgt uns – wir freuen uns auf Euch!