Ach, wir lieben die Kommunikation mit unseren lieben Kunden...

Wir haben Euch hier in unserem INSIDE ja schon häufig einen Einblick in unsere Kundenkommunikation gegeben und tun dies immer wieder gerne... ♥♥♥ Dabei geht es uns gar nicht so sehr darum, dass wir Euch zeigen wollen, wie toll wir sind (das sind andere auch und auch bei uns geht nicht immer alles glatt...), sondern vielmehr darum, dass Euer Online-Einkauf alles andere als anonym und unpersönlich sein muss und kann... Wir haben schon so viele, tolle, äußerst sympathische Emails von Kunden bekommen, die uns alle sehr stolz machen - vor allem auch weil es oft nicht nur "bloße" Dankes-Emails sind, sondern diese auch sehr oft etwas Persönliches beinhalten...

So wie nun von unserer lieben Kundin Karin aus Österreich, die sich eine der letzten verfügbaren Bassetti Bettwäsche-Garnituren PONZA V3 bei uns bestellt hat und uns verraten hat, dass sie sich auf diese "meerblaue Bettwäsche" so sehr freue, da sie sich damit an ihren Lieblingsstrand in Andalusien erinnert fühlt...

So schön... Und ein Foto ihres spanischen Lieblingsortes hat sie uns auch gleich mitgeschickt... Vorsicht, Fernweh-Gefahr...! ♥♥♥