Unser Schlaf und Raum POP UP STORE am Kirchplatz 8 in Roth ist noch bis nächsten Samstag, den 06.04.2019, geöffnet. Kommt vorbei und schaut Euch um! Neben schöner Osterdekoration haben wir die neuesten Kollektionen von LEXINGTON, BASSETTI, FINK LIVING und vielen mehr für Euch ausgestellt…

Macht es wie eine Kundin aus Gunzenhausen (ca. 40 km von Roth entfernt). Sie hat unseren Schlaf und Raum Online-Shop um die Weihnachtszeit im Internet entdeckt, als sie auf der Suche nach den Handtüchern von DESCAMPS gewesen ist. Seitdem “verfolgt” sie unser Sortiment in unserem Shop und alles, was wir so machen. So ist sie auch auf unseren Pop up Store aufmerksam geworden und hat sich heute extra ins Auto gesetzt, um uns zu besuchen. Ist das nicht toll??? Wir haben uns alle wahnsinnig gefreut…!

In diesem Sinne Euch allen ein fröhliches Wochenende mit gaaaaaanz viel Sonne