Ab heute beginnt der Countdown für unsere Teilnahme am Weihnachtsmarkt auf Schloß Dürrenmungenau! Klein, aber fein, so präsentiert sich der Markt im wunderschönen Wasserschlösschen Dürrenmungenau mit auserlesenen Ausstellern. Schlaf und Raum ist mittendrin mit einer Auswahl an dekorativen Wohnaccessoires, Weihnachtskugeln und -deko, Kissen und kleinen Geschenken. Wir freuen uns schon sehr, wieder viele bekannte Gesichter zu sehen und tolle Gespräche mit Freunden und Kunden zu führen! Und natürlich darf dabei die ein oder andere Tasse Glühwein nicht fehlen, schließlich soll es ja doch ziemlich kalt werden - vor allem dann in der Nacht, denn der Markt hat am Samstag sogar bis 21 Uhr geöffnet! Also, liebe Leute, kommt' vorbei und lasst Euch von der weihnachtlichen Stimmung verzaubern....

Für uns gilt es nun fleissig die Ware zu verpacken, Tische und Regale zu schleppen und zu verladen und sonstige letzte Vorbereitungen zu treffen, damit wir am Freitag eine wunderschöne Bude für Euch herrichten können... Wir freuen uns auf Euch!

Merken

Merken

Merken