Wir waren heute schon fleißig beim Shoppen – und haben ganz tolle Accessoires für Weihnachten von WITTKEMPER LIVING für Euch gekauft. Bei 20 Grad und Sonnenschein und noch nicht einmal ganz in der Mitte des Oktobers war das zwar etwas komisch, aber jetzt haben wir nun mal die beste Auswahl für Euch! Und es ist ja nicht so, dass es uns dann nicht auch tierischen Spaß gemacht hätte… So einige Teile sind dann auch für den privaten Fundus abgefallen ;-) Jetzt heißt es “fleißig sein” und die tollen Artikel online bringen… Was wir heute allerdings schon online gebracht haben, ist unsere Kategorie WEIHNACHTSSCHMUCK, die bereits sehr schöne Artikel beinhaltet… Also, schaut schon mal rein und seid gespannt, was noch so alles neues dazukommt. Aber wartet nicht zu lange, denn wir sind uns sicher, dass die ersten Weihnachtseinkäufer schon in den Startlöchern stehen…