Nachdem sich unsere Chefin ihren wohlverdienten Urlaub mit samt der Familie gönnt, übernimmt jetzt das Team von Schlaf und Raum alle anfallenden Aufgaben. Und da kommt einiges zusammen: der Online Shop möchte gepflegt, die Social Media Kanäle gefüttert und selbstverständlich auch Pakete verschickt werden. Und dann schreit auch noch INSIDE und möchte neues Futter. Hier im Team vergleichen wir den Online Shop gerne mit einer großen Familie – alle möchten etwas. Und hat man endlich alles im Griff, klingeln die Nachbarn -in unserem Fall der nette Paketbote. Der bringt zum Wochenende viele tolle Highlights für die kommende Saison. Jetzt heißt es Lieferscheine checken, auspacken, shooten, einpflegen und online gehen. Aber für seine Familie macht man es ja gerne. Trotzdem freuen wir uns, wenn “Mama” bald wieder kommt.. :)

In diesem Sinne wünschen wir ein tolles Wochenende und unserer liebsten “Mama”-Chefin noch einen tollen Urlaub – wir geben in ihrer Abwesenheit auch bei INSIDE unser Bestes, doch richtig regelmäßig wird es dann doch erst wieder nach dem Urlaub. Versprochen!