Die Woche neigt sich ihrem Ende und unsere Chefin Tanja fährt mit ihren drei Freundinnen in den Wellnessurlaub... Naja, Urlaub ist fast ein wenig schmeichelhaft ausgedrückt, sie ist eine ganze Nacht (!) weg ;-) Aber oft reichen zwei Tage schon mal aus, um wieder etwas runterzukommen und sich zu entspannen. Das Ziel ist der nahe Bayerische Wald, genauer gesagt, das Landhotel Stemp, in dem sie schon des öfteren, auch mit ihrer Familie, ihre Urlaubstage verbracht hat. Wer ein Hotel in ruhiger, etwas abgeschiedener Lage, aber mit einem fantastischen und unaufdringlichen Service sucht, ist hier genau richtig. Klein und familiengeführt spürt man hier die Herzlichkeit noch bei jeder Gelegenheit!

Auch der Rest des Teams verabschiedet sich nun ins wohlverdiente, sonnige Wochenende, um am Montag wieder voll motiviert und ausgeruht für Euch und Eure Wünsche und Fragen da zu sein!