Guten Morgen Ihr alle! Noch ist es glücklicherweise noch kein Wintermorgen, aber ein Herbstmorgen! Ja, der Herbst fängt offiziell zwar erst morgen an, aber bei uns vor den Bürofenstern hält sich der Nebel immer noch hartnäckig und es herbstelt einfach ungemein... Und dann werden die Wintermorgen wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen...

Wir haben heute schon einen WINTERMORGEN, nämlich in Form der Bettwäsche von Christian Fischbacher, eine der Neuheiten aus der aktuellen Herbst-/Winterkollektion 2017, die wir gerade in unseren Shop einpflegen.

Das Zierkissen zeigt ein wunderschönes Wintermotiv, scheue Rehe in einer verschneiten Winterlandschaft, treffend und lebendig skizziert. Na, regt sich hier bei Euch auch eine gewisse Vorfreude auf den Schnee und verschneite Landschaft?

Merken

Merken