Heute morgen haben wir von einer lieben Kundin aus Wien folgendes Feedback per Email erhalten:

Liebe Frau Wiedmann!

Das Paket ist heute angekommen! Vielen Dank auch für die kleinen Beigaben!

Ich möchte mich für meinen schroffen Ton entschuldigen, dem zugrunde liegen einige Negativerfahrungen mit anderen Firmen in diesem Coronajahr!

Alles Gute!
xxx

Wir waren ehrlich gesagt schon beeindruckt von dieser Entschuldigung! Es kommt heutzutage leider nicht mehr so oft vor, dass Kunden die Größe zeigen und sich für etwas entschuldigen…

Das haben wir der Kundin so natürlich auch gleich in einer Antwort mitgeteilt, sie soll das auch wissen :-)

Unsere Bewunderung ist zudem umso größer als dass unsere liebe Kundin wirklich lange auf ihre Bestellung warten musste, wir ihr zwischenzeitlich die Verfügbarkeit aller bestellten Artikel zugesagt haben, dann wieder die Nachricht des Herstellers überbringen mussten, dass nicht alles lieferbar ist. Wir haben uns dann auf die lange Suche nach den noch fehlenden Artikeln gemacht, was wiederum viel Zeit gekostet hat. Zu guter Letzt war das Paket dann bereits unterwegs, nur um einige Tage später wieder bei uns mit dem Vermerk “Größen- oder Gewichtsangaben nicht beachtet, es fehlen x Euro Versandentgelt” zu landen… Hat sich zwar als absolut falsch rausgestellt und die Beschwerde beim Paketdienstleister läuft bereits, aber es ging nochmals zu Lasten der Kundin und ihrer Warte- und Lieferzeit…

Ende gut, alles gut! Und wir ziehen unseren Hut vor so einer großartigen Kundin!

Ein wundervolles Wochenende an alle von Euch – und wir sollten alle mal ein wenig darüber nachdenken, ob wir mit unseren Mitmenschen immer wertschätzend umgehen…