Wir haben uns mal wieder verliebt...! Gestern haben wir Kissenbezüge des wundervollen Dessins LEYLA V3 von ZUCCHI aus der aktuellen Frühjahr/Sommerkollektion 2017 an eine Kundin verschickt. Als wir die Verpackungen so in den Händen hielten, ist uns bewusst geworden, wie zauberhaft dieses Muster eigentlich ist...

Bei der Anlieferung der neuen Kollektionen haben wir meistens keine Zeit uns alles genau anzusehen, da zählt nur, dass alles schnellstmöglich ins Lager an seinen angedachten Platz geräumt, die Ware ins System eingepflegt und der übrig gebliebene Verpackungsmüll entsorgt wird. Die wahre Schönheit unserer angebotenen Artikel erkennen wir dann oft erst, wenn wir diese liebevoll zum Versand vorbereiten. Denn bei dieser Tätigkeit nehmen wir uns wahrlich etwas mehr Zeit, um wirklich die "richtigen" Artikel zu verpacken und ausserdem müssen ja unsere handgeschriebenen Dankeschön-Karte erst noch geschrieben werden... Und gestern beim Dessin LEYLA V3 von Zucchi war wieder einmal genau so ein "Ach, wie schön..."-Moment...

Schenkt uns doch bitte noch ganz viele solcher Momente ;-)