Wir melden uns zurück aus unserem Osterurlaub und sind voller Tatendrang!

Die Chefin war für zwei Wochen in Südafrika und kam voller wundervoller Eindrücke und tollen Inspirationen wieder gesund zurück. Einige Dekoideen, die sie während ihrer Reise in Hotels, Restaurants oder "auf der Strasse" gefunden hat, hat sie bereits auf unserem Instagram Account mit Euch geteilt. Mal sehen, vielleicht kommt hier ja noch mehr... ;-)

Ebenso hat sie bereits Kontakt zu einigen kreativen Labels aus Südafrika aufgenommen, um diese für eine Zusammenarbeit mit unserem Online-Shop zu gewinnen. Mal sehen, mit welchen News wir Euch hier bald überraschen können.... Einige von uns durften während der Osterfeiertage - oder sagen wir ehrlicherweise, um die Feiertage herum ;-) - im Shop arbeiten, um Eure zahlreichen Bestellungen zu bearbeiten und auszuliefern. Sollte es hierbei aufgrund der etwas dünneren Personaldecke zu "Problemen" gekommen sein, so möchten wir dies hiermit bitte entschuldigen!

Auf alle Fälle hatte die Chefin heute ein ganz dickes DANKE für uns parat ♥ ♥ ♥ Haben wir sehr gerne angenommen - und werden einfach dafür sorgen, dass das nächste Mal die anderen das DANKE erhalten (weil wir dann in den Urlaub fahren ;-)))