Sie haben Fragen? Rufen Sie uns gerne an: +49 (0) 9171 / 89 80 40

Herzlich willkommen

BETTWÄSCHE

BETTWÄSCHE

Bettwäsche: Viel mehr als ein Alltagsgegenstand

Ein Drittel des Tages verbringt jeder Mensch im Bett. Klar, dass da die richtige Bettwäsche entscheidend für einen erholsamen Schlaf ist. Doch Bezug nicht gleich Bezug. Damit das Schlafzimmer zur wahren Kuschelhöhle wird, kommt es auf viele Faktoren an. Qualität, Material und Geschmack bestimmen über das Wohlgefühl. Wer kein böses Erwachen riskieren will, sollte zu Luxusbettwäsche greifen. Denn starke Marken wie Bluebellgray oder Christian Fischbacher bieten den idealen Schlafkomfort. In unserem Sortiment finden Sie Designerbettwäsche von Laura Ashley bis Zucchi. Doch zuvor ist ein Blick auf das Material angebracht.

Kleine Materialkunde

Unterschiedliche Stoffe bedeuten ein unterschiedliches Schlafgefühl. Als besonders weich gilt Feinsatin. Der edle, fließende Stoff ist atmungsaktiv und daher sowohl im Sommer wie Winter ein streichelzarter Genuss. Auch Jersey ist ein saugfähiges und geschmeidiges Material fürs ganze Jahr. Für die warme Zeit empfiehlt sich Designerbettwäsche aus Perkal, zum Beispiel von Designers Guild. Der Stoff ist widerstandsfähig, doch zugleich weich und kühlend. Gerade für Allergiker eignet sich auch Leinenbettwäsche von Christian Fischbacher und anderen Marken. Fusselfrei sowie pollenabweisend ist Leinen besonders hautfreundlich und besticht zudem durch seine Langlebigkeit.

Verspielt, edel und schlicht

Natürlich kommt es nicht nur auf die inneren Werte an. Attraktive Designerbettwäsche verwandelt das Bett auch zum wahren Hingucker, der zum Liegenbleiben einlädt. Wer es romantisch mag, der findet bei uns mit zierlichen Ranken von Laura Ashley oder zarten Farben von Designers Guild gewiss seine Luxusbettwäsche. Kräftige Akzente setzen dagegen die Farbspiele von Bluebellgray. Bei Christian Fischbacher geht es mit klassischen Farben und dezenten Streifen schlicht und edel zu. Und wer grafische Designs und edle Ornamente liebt, der liegt mit Zucchi goldrichtig. Genießen Sie also unser Angebot, ob mit hochwertiger Leinenbettwäsche oder elegantem Feinsatin, Jacquard und Damast. In diesem Sinne: süße Träume!

Artikel 1 bis 12 von 577 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 12 von 577 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5