Sie haben Fragen? Rufen Sie uns gerne an: +49 (0) 9171 / 89 80 40

Herzlich willkommen

Bassetti Limited Edition 2018

Bassetti Limited Edition 2018

Bassetti Limited Edition 2018

Herbstzeit ist Editionzeit! Jetzt, da es sich viele von uns wieder zu Hause so richtig gemütlich machen und Ihre eigenen vier Wände auf das Leben in eben diesen "vorbereiten" (Terrasse, Balkon, Garten fallen ja als Wohnraum nun für die nächsten Monate weg...), ist genau die richtige Zeit, besondere Einrichtungs- und Dekorationsideen und -artikel anzubieten...

Bassetti macht dies in Perfektion! Denn nachdem bereits ab August jeden Jahres die neue Bassetti Herbst Winter Granfoulard Kollektion erhältlich ist und diese schon immer zahlreiche neue Dessins und "Haben wollen"-Teile beinhaltet, kommt ab Mitte Oktober dann noch die Limited Edition. Und die ist etwas ganz Besonderes! Hierbei werden nämlich alte Klassiker, also Dessins, die sich in der Vergangenheit einer besonders großen Beliebtheit bei den Kunden erfreut haben, neu aufgelegt und interpretiert. Das Ergebnis sind dann meist "neue" Klassiker, die man dann sicherlich irgendwann mal wieder in nochmals neuer Form sehen wird....

Bassetti Limited Dessins 2018 CAMAIORE, JAIPUR, MAHENA

Diese drei Dessins vereinen in jeweils drei Farbvarianten alte Muster wie CORTONA oder MICHELLE in sich und werden als Bettwäsche, Kissenbezüge in 40x80, den beliebten Kuschelplaids in 135x190 und als Kimonos (Weihnachten steht vor der Tür!) erhältlich sein.

Bitte schnell sein, denn das Angebot ist - wie der Name schon sagt - begrenzt, "limited"!

Artikel 1 bis 12 von 27 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Artikel 1 bis 12 von 27 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3