Sie haben Fragen? Rufen Sie uns gerne an: +49 (0) 9171 / 89 80 40

Herzlich willkommen

Designers Guild Bettwäsche Kollektion Frühjahr Sommer 2020

Designers Guild Bettwäsche Kollektion Frühjahr Sommer 2020

Designers Guild Kollektion Frühjahr Sommer 2020 - NEUHEITEN

Entdecken Sie die wundervolle neue Frühjahr Sommer 2020 Kollektion von DESIGNERS GUILD mit für dieses Label so typischen, floralen Mustern und exzellenten Farbkombinationen. Keiner setzt dies so perfekt um wie die britische Designerin Tricia Guild, die für uns eine wahre Meisterin des Eklektizismus ist. Wobei sie dabei eigentlich ja gar keine unterschiedlichen Stile und Techniken bedient, sondern seit vielen, vielen Jahren einfach IHREN Tricia eigenen Stil immer wieder neu interpretiert und in außergewöhnlichen Dessins zum Ausdruck bringt.

Neue florale Bettwäschedessins - TOURANGELLE PEONY, ADACHI CELADON und PROSERPINE OCHRE

Alle drei Bettwäschedessin der aktuellen Kollektion haben eines gemeinsam: farbenfrohe Rosen, Peonies, Hortensien und viele kleinere Blumenblüten, die mal opulent und realistisch, mal verwaschen in Aquarelltechnik dargestellt werden. Dabei setzt Tricia Guild auch immer wieder auf Kontraste im Form von gegensätzlichen, grafischen Mustern auf den Rückseiten der Wendebettwäschen oder unterstreicht Trends durch ihre Wiederholung auf Vorder- und Rückseite. So verleiht sie dem Eukalyptus als stilgebendes Mittel beim Dessin ADACHI CELADON nochmals eine besondere Wirkung, indem sie ihn zunächst als Beiwerk zwischen unzähligen Blumenblüten in Aquarelltechnik zeigt und dann rückseitig nochmals alleine und in Tintenkleks-Technik.

NEU: ASTOR FOREST and SAGE und PONTOISE PLATINUM

In der White Collection ist die weiße Perkalbettwäsche ASTOR mit ihren doppelreihigen, farbigen Ziernähten um eine fünfte Farbstellung erweitert worden. Die Kombination ASTOR FOREST and SAGE zeigt eine tannen- und eine salbeigrüne Kordel und passt somit beispielsweise hervorragend zu der seladongrünen Ausstrahlung von ADACHI CELADON.

Die sich bereits in der Kollektion befindliche ASTOR GRAPHITE kann die Wirkung des neuen Dessins PONTOISE PLATINUM hervorheben, welches durch sein schönes Zusammenleben von bleistiftskizzierten Vögeln und Blumenblüten auf perlgrauem Fond bereits ein tolles Bettwäschedessin darstellt.

Artikel 1 bis 12 von 33 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Artikel 1 bis 12 von 33 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3