Sie haben Fragen? Rufen Sie uns gerne an: +49 (0) 9171 / 89 80 40

Herzlich willkommen

Nina Ricci Maison

Nina Ricci Maison

Sonia Rykiel – eine französische Modeikone

Die Pariserin Sonia Rykiel zählt zu den bekanntesten Modeschöpfern aller Zeiten. Seit den 1970er Jahren konnte sie in der Pariser Modewelt, aber auch international, ihre hochpreisigen Strickkollektionen vermarkten. Die beliebten Streifen und vielfältigen Farben haben ihr letztendlich den Ruf „Königin des Strick“ verliehen. Auch sie selbst war ein lebendes Markenzeichen - feuerrote Haare, kohlschwarz umrahmte Augen und ein kantiger Ponyhaarschnitt. Erst 2016 ging die Stilikone von uns – ihre Kollektionen werden jedoch noch lange präsent sein. 

Heimtextilien und Inneneinrichtung: Sonia Rykiel Maison

Neben international erfolgreichen Modekollektionen für Damen, Herren und Kinder, entwarf Sonia Rykiel auch eine eigene Linie für Heimtextilien und Inneneinrichtung. Bekannt unter dem Namen Sonia Rykiel Maison werden Bettwäsche, Spannbetttücher, Kissen und Badtextilien, wie Handtücher, Badetücher und Bademäntel, vertrieben. Die Maison-Linie profitiert vom Ruf der Luxusmarke, überzeugt jedoch gleichermaßen mit hoher Qualität. Die Textilien bestehen aus 100% Baumwolle und werden unter strengen Produktionsstandards weiterverarbeitet. 

Raffinierter französischer Chic für Ihr Schlafzimmer

Die Bettwäschedesigns der luxuriösen Marke stechen durch harmonierende Farbkombinationen und auffällige Muster ins Auge. Dunkle Farben, wie Violett, Rot, Aubergine oder Schwarz, verleihen den Dessins einen romantischen Touch. Besonders im Trend liegt Sonia Rykiel mit ihren Mustern. Ob ziervolle Blumen, bunte Streifen oder stilvolle Leopardenprints – die Bettwäschen sind in jedem Schlafzimmer ein wahrer Hingucker und vereinen Lebendigkeit und Moderne.

11 Artikel

pro Seite

11 Artikel

pro Seite