Sie haben Fragen? Rufen Sie uns gerne an: +49 (0) 9171 / 89 80 40

Herzlich willkommen

Bettdecken

Bettdecken

Mit einer Bettdecke fühlt sich der Mensch im Schlaf vor Auskühlung geschützt und geborgen. Nur in wenigen Tagen des Jahres ist es angenehm auch Bettdecke auszukommen. Ein hochwertiges Produkt klimatisiert ausreichend und sorgt für eine der Jahreszeit angepassten Wärme. Dazu muss eine Bettdecke in der Lage sein, Körperwärme weder zu schnell noch zu langsam an die Umgebung abzuleiten. Unsere Produktpalette umfasst daher Bettdecken mit unterschiedlicher Wärmeleistung. Von Super leicht, über medium, bis hin zu extra warm, ist garantiert für jeden das Richtige dabei.

Bettdecken unterscheiden sich grundsätzlich durch das Gewicht der Füllung, die Steppung und die Größe. Sie sind als Sommerdecken, Winterdecken oder Ganzjahresdecken bei uns erhältlich. Bettdecken weisen verschiedene Füllungen auf. Zu den ältesten Füllmaterialien zählen Federn und Daunen und sind auch in dieser Form bei uns erhältlich. Dazu umfasst unser Sortiment noch Bettdecken mit Baum- oder Schurwolle.

Artikel 1 bis 12 von 13 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 12 von 13 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2