Heute haben wir eine ganz besondere Bestellung erhalten! Schon vor ein paar Tagen hat eine Kundin aus Hannover einen Kissenbezug TAFFETA V2 von Bassetti bei uns im Online-Shop geordert. Leider handelt es sich hierbei um ein ausverkauftes Modell und all unsere Bemühungen, das gewüschte Produkt zu bekommen, schlugen fehl. Wir haben heute die Kundin angerufen und ihr dies mitgeteilt, worauf sie uns geantwortet hat, dass es nicht unbedingt das Dessin TAFFETA V2 sein muss, sondern dass auch ein von den Farben her ähnliches Dessin von Bassetti ginge. Der Grund: ihre Mutter, die nächste Woche ihren 102. Geburtstag feiert, ist ein riesengroßer Bassetti-Fan und deshalb möchte sie ihrer Mutter mit dem Kissenbezug eine große Freude bereiten! Na, wenn das mal keine Motivation für uns ist... ! Wir sind dann gemeinsam mit der Kundin auch fündig geworden und haben uns für einen Kissenbezug LACCA V5 in der Größe 40x80 entschieden, der auch vorrätig war und heute noch sofort versendet werden konnte...

Der Jubilarin haben wir natürlich ganz besondere Grüße ins Paket gelegt...! Herzlichen Glückwunsch und bleiben Sie gesund!!!

Merken