Heute durften wir die allerersten Artikel der neuen Herbst/Winter Kollektion 2017 von Bassetti an eine liebe Kundin ausliefern. Diese hatte zunächst zwei Granfoulards des beliebten Dessins TAFFETA V2 bestellt, welche wir aber aufgrund der fehlenden Verfügbarkeit sowohl in unserem als auch im Lager von Bassetti nicht mehr bekommen konnten. Daraufhin haben wir der Kundin Fotos der wunderschönen neuen Granfoulards gezeigt und sie hat sich für ELBA V7 entschieden. Diese beiden Granfoulards haben wir bereits am vergangenen Freitag geliefert bekommen und heute haben wir diese dann gleich auf den Weg gebracht. Unsere Kundin wird sich sicherlich freuen! Und wir freuen uns hoffentlich bald auch, denn wir warten auf die vielen Pakete von Bassetti mit dem großen Rest unserer Bestellung der aktuellen Herbst/Winter Kollektion... Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...! In diesem Sinne warten wir einfach mal, ob sich diese Woche noch etwas tut ;-)