So, langsam aber sicher laufen wir uns warm für all die neuen Herausforderungen des neuen Jahres 2020… Heute hatten wir hier in Bayern noch den letzten Feiertag der Weihnachtsferien, ab morgen geht es wieder so richtig los…

So haben wir heute mal wieder unseren Instagram Account gefüttert, hierfür hatten wir leider in den letzten Tagen nicht ganz so viel Zeit und Muse… Sowieso hat durch unseren Pop up Store das ein oder andere Online-Thema “gelitten”, aber auch für uns hat der Tag “nur” 24 Stunden… ;-)

Unser Pop up Store geht morgen in seine wirklich allerletzte Woche – noch bis zum 11.01. können unsere regionalen Kunden hier nach Herzenslust shoppen!

Auf Instagram haben wir heute ein erstes Foto der aktuellen Bassetti Granfoulard Kollektion Frühjahr Sommer 2020 gepostet – das Dessin MOCENIGO gibt es in drei Farben und ist ab sofort auch auf neuen Artikeln zu finden… Denn ganz NEU bei Bassetti sind ab dieser Kollektion Teppiche in den zwei Größen 110×150 und 150×220 und Jacquardplaids mit dekorativen Fransen in der Größe 140×190.

So, das waren jetzt aber ganz viele Infos in einem Post! Näheres zu allen Neuheiten, Neuigkeiten und News in den nächsten Tagen!