Diese Woche geben sich viele Repräsentanten die Klinge in die Hand bei Schlaf und Raum... Heute morgen konnten wir Iris Falkenreck, Geschäftsführerin der gleichnamigen Daunenmanufaktur, bei uns begrüßen. Diese hochwertigen und einzigartigen Daunendecken und -kissen verkaufen wir schon seit vielen Jahren und konnten zahlreiche begeisterte Kunden damit beglücken. Wir schätzen all die Vorteile in der Zusammenarbeit mit einer Manufaktur: Spezielle Kundenwünsche und Sondermaße haben noch nie zu Problemen geführt, im Gegenteil, bei Falkenreck liebt man die Herausforderungen. Die hochwertige Qualität, die durch viele Besuche bei den Daunenlieferanten persönlich überprüft wird, ist in jeder einzelnen Daunendecke spürbar.

Bei unserem Gespräch haben wir die aktuelle Situation der Daunenprodukte auf dem deutschen Markt besprochen und Möglichkeiten erörtert, wie man vor allem auch im Online-Handel dieses fantastischen Erzeugnisse besser vermarkten und über die vielen Vorteile dieser Naturprodukte informieren bzw. über Mißverständnisse (z.B. Thema Lebendrupf, aber auch Allergien) aufklären können. Ein sehr interessanter Gedankenaustausch, der aber auch die enorme Arbeit, die noch vor den Marktteilnehmern liegt, offenbart hat...

Schaut doch mal rein in unserer Markenwelt von Falkenreck und lasst Euch überzeugen! Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für Euch da!