An einem der heißesten Tages des Jahres wirft der Herbst Winter 2019 seine Schatten voraus… Kaum vorstellbar, aber wahr… Aber diese Schatten strahlen in den zwei wunderschönen, neuen Farben OPALE (wir sehen hier ein Salbeigrün) und TOURMALINE (Taupe) – und dürfen uns somit gerne heute etwas Schatten spenden… ☼☼☼

Wir haben heute die neue DESCAMPS La Mousseuse Farbkarte erhalten, in der diese beiden genannten Farben die bisherigen Farbtöne EMERAULDE und JADE, beides eher kräftige Grün- bzw. Türkistöne, ab der neuen Kollektion ablösen werden. Besonders happy sind wir hier bei Schlaf und Raum über Tourmaline, einem neutralem und zeitlosen Taupe-Farbton, den es so ähnlich schon mal unter dem Namen PERLE gab. Das komplette Frottiersortiment in Perle war damals über Jahre hinweg einer der Bestseller, bevor die Farbe leider – für uns völlig unverständlich – aus dem Programm genommen wurde…

Aber jetzt ist Taupe ja wieder da! Und somit freuen wir uns auf viele Verkäufe von Handtüchern, Waschhandschuhen und Badematten aus der wirklich einmaligen Frotteekollektion La Mousseuse von DESCAMPS!

Vorbestellungen werden gerne angenommen, für Emeraulde und Jade gilt “So lange der Vorrat reicht!”…