Das Weihnachtsgeschäft lässt uns kaum zur Ruhe kommen und man merkt, dass die letzten Tage vor Weihnachten anbrechen... Die Bestellungen laufen minütlich bei uns ein und wir wissen eigentlich gar nicht, wo wir zuerst anpacken sollen. Aber irgendwie haben wir es schon immer geschafft und werden es auch dieses Jahr schaffen, dass Ihr alle Eure Weihnachtsgeschenke pünktlich unter den Christbaum legen könnt...

Deshalb haben wir auch heute am "heiligen" Sonntag gearbeitet bzw. tun es immer noch... ;-)

Wenn man dann aber so ein tolles Feedback wie von unserer Kundin Melanie bekommt, die sich die letzte LEXINGTON Kissenhülle PHOTOPRINT HORSE SHAM gesichert hat, dann lohnt sich eh alles...:

Vielen Dank, das ist super! Geld ist soeben raus! Ich freue mich sehr auf das schöne Kissen und kann kaum abwarten, es auf meinem Fell zu dekorieren mit einer heißen Tasse Kakao in den Händen ????????! LG

Ist das nicht schön? Wenn sich Melanie so auf Ihre Kissenhülle freut, dann freuen wir uns erst recht... Hab' ganz viel Freude daran und trink' eine Tasse für uns mit ;-)

In diesem Sinne startet gut in die letzte Arbeitswoche vor Weihnachten... Ho, ho, ho...