Eine liebe Kundin hatte bereits am 06.06.2017 eine Bestellung über 2 Kissenbezüge AMARILLA V2 von Bassetti in der Größe 40x40 bei uns aufgegeben. Leider waren die Kissenbezüge restlos ausverkauft. Auch Anfragen bei Bassetti und einigen ganz lieben Händlern aus unserem Netzwerk haben nichts gebracht, wir konnten die beiden Kissenbezüge nicht ausfindig machen...

Kurzerhand haben wir uns dann entschlossen, einen unserer Kissenbezüge AMARILLA V2 in der Größe 40x80, die wir noch auf Lager hatten, in zwei 40x40-Bezüge umnähen zu lassen. Für die Kundin war das ok, sie hat nur immer betont, dass ihre 40x40-Kissen auch wirklich reinpassen müssen. Da natürlich die Bezüge aus einem 40x80-Bezug zwangsläufig bei der Schneiderin etwas kleiner werden als 40x40, hatten wir doch leichte Bauchschmerzen. Wenn die Kundin nämlich von richtig vollbepackten Daunenkissen ausging, könnte die Sache eng werden... Aber wir denken, bei dem Text der folgenden Email, die uns unsere Kundin heute geschrieben hat, können wir davon ausgehen, dass wir eine Kundin sehr glücklich gemacht haben:

Liebe Frau Wiedmann,

Kissen sind heute angekommen. Passen super und sehen toll aus!!

Vielen lieben Dank!