Was haben wir für tolle Kunden oder wann erlebt man denn sowas? Egal welche Frage Ihr uns stellt, die Antwort ist die Gleiche… Es ist nämlich folgendes passiert: am 25.04. hat eine liebe Kundin einen Nackenrollenbezug in der Größe 15×40 des Dessins POPPY MEADOW von Laura Ashley bei uns im Online-Shop bestellt. Der Artikel ist ein Auslaufartikel und an sich ausverkauft. Serviceorientiert wie wir sind, haben wir aber bis zum heutigen Tage sämtliche Kanäle abgeklappert, um den Artikel vielleicht doch noch zu finden – bis jetzt allerdings erfolglos, aber wir werden nicht aufgeben! Aufgeben deshalb nicht, da uns die Kundin heute angerufen hat und sich nach dem Status ihrer Bestellung erkundigen wollte. Wir haben ihr das “Problem” geschildert und sie gefragt, ob sie uns nicht noch ein paar Tage Zeit geben möchte. Daraufhin unsere Kundin: “Ja, na klar, ich möchte diesen Nackenrollenbezug unbedingt! Ich übernehme auch sämtliche Extrakosten, die sich durch ihre Suche ergeben!” WOW! Was für ein Angebot! So eine tolle Kundin, die unsere Arbeit so zu schätzen weiß, haben selbst wir nicht so oft…! Das spornt uns natürlich jetzt doppelt an, den Bezug doch noch zu finden – nicht wegen der Kostenübernahme (das ist ganz allein unser Risiko), sondern aufgrund ihres geschätzten Verhaltens!