Eine neue Woche – eine neue Kollektion!

Nachdem wir letzte Woche die neue BASSETTI Kollektion ARIE D’ESTATE online gebracht haben, machen wir diese Woche mit der neuen LEXINGTON SPRING COLLECTION 2021 weiter (die angelieferten Pakete mit der neuen Ware stapeln sich nämlich schon in unserem Lager…)!

Die Kollektion läuft unter dem Motto A SEASON THAT EXTENDS OUTDOORS – gerade jetzt auch so sehnlichst erwünscht! Wir können es nach Monaten des “Innenhockens” und ewigen Kontaktbeschränkungen gar nicht abwarten, bis die ersten warmen Sonnenstrahlen es erlauben, uns auf unseren Terrassen einzurichten und das Leben nach außen zu verlagern…

Für diese Wünsche und Sehnsüchte hat Lexington eine wirklich tolle Kollektion entworfen – als hätten sie es gewusst, dass es in diesem Frühjahr etwas ganz Besonderes für uns sein muss…

Insofern hoffen wir, dass es bald soweit sein wird und Petrus es gut mit uns meint, denn “Once you get outdoors, you want to spend more time there…”

In diesem Sinne Euch allen einen guten Start in diese neue erste Februar-Woche! xxx